HOMESTORY

Euer Wunder ist erst ein paar Tage alt und ihr möchtet Fotos in gemütlicher vertrauter Umgebung? Dann ist die Homestory die richtige Wahl für euch. Wir besuchen euch in euren vier Wänden und haben eine schöne Zeit zusammen. Ihr habt alles griffbereit. Kein Zeitdruck, keine Fahrerei, keine Hektik - alles entspannt. 


Unsere Leistung

- Anfahrt bis 25km

- danach jeder km 0,40 €

- Shootingzeit 2 Stunden

- 25 bearbeitete Fotos auf USB  als hochwertiger Druck in div. Größen (mattes Silkpapier mit weißem Rand)

- Druck: 10mal DINA4, 15mal 13*18cm liebevoll verpackt zu dir nach Hause geliefert

- Basisretusche*

350,00 €


*Basisretusche: Jedes Bild wird von uns per Hand retuschiert. Zu unsere Retusche gehört leichte Pölsterchen Reduzierung, Haarlücken dezent auffüllen, fehlende Nägel angleichen, Haaransatz leicht angleichen, stark abstehende einzelne Haare angleichen, Augenringe reduzieren, Brillenspiegelungen reduzieren - nicht vollständig entfernen, auffällige Rötungen und Pickel entfernen, störende Gegenstände je nach Möglichkeit entfernen. Wichtig: Es muss natürlich aussehen. Wir können/wollen aus einer Gr. 48 keine Gr. 38 machen und wir tauschen keine Gesichter. Unsere Bilder entstehen oft in Bewegung oder Outdoor, daher gehören fliegende, lichtdurchflutete Haare zu unserem Stil. Wenn dir diese Art der Bilder nicht gefallen, dann solltest du auf einen Studio Fotografen ausweichen.

Sollte der Aufwand für deine Wunschretusche deutlich unserer Basisretusche übersteigen, können wir dir ein Angebot für eine zeitaufwendigere Retusche erstellen, daher empfehlen wir dir dich so gut wie möglich auf das Shooting vorzubereiten in dem du vorher deine Kleidung bügelst, Kleidung trägst, die du magst und nicht zu eng ist, eine frische Maniküre hast und ggfs. ein Friseurbesuch in Erwägung ziehst, außerdem sollte dein Make up etwas stärker sein als sonst. 

Homestory - geht das bei jedem?

Grundsätzlich finden wir in jeder Wohnung min. eine schöne Ecke. 

 

Die besten Voraussetzungen wären:

- möglichst helle /am besten weiße Wände

- bodentiefe Fenster bzw. Fenster mit leichten durchsichtigen Vohängen

- helle Möbel/bzw. Einrichtung

- ruhige Dekoration / klare Linien

 

Wenn ihr euch unsicher seid, dann schickt uns vorab gerne ein paar Fotos und wir entscheiden dann zusammen, ob euer zu Hause dafür geeignet ist.

 

Outfit Tipps

  • Kleidung eher im Basicbereich
  • keine Logos oder Aufdrucke
  • wenig Muster
  • keine auffälligen Farben
  • Jeans + beige, braun, dunkelblau, dunkelgrün, grau, senffarbig
  • Frau gerne im Wickelkleid
  • gerne leichte Spitze
  • wenig Schmuck
  • helle Socken oder am besten barfuß
  • Haare am besten offen mit leichter Struktur
  • Make Up dezent / Augen etwas betonen

Wichtig

Wir wissen, dass der Alltag plötzlich chaotisch ist und alles auf den Kopf steht. Bitte nehmt euch trotzdem kurz Zeit und sorgt für eine ordentliche Wohnung.

 

Räumt leere Kartons, verwelkte Blumen, Kabel die rausgucken, Kissen und Decken die nicht zum Sofa gehören weg.

 

Die Bilder wirken sofort ruhiger und der Hintergrund lenkt nicht ab. Wir planen für unseren Besuch 2 Stunden - wäre ja schade, wenn wir die Zeit zum Umräumen verwenden.


Unser Homestory Guide für dich!

Download
Lade dir diesen Guide auf dein Handy & du bist bestens vorbereitet!
Homestory Guide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB


Das könnte dich interessieren

Bist du schwanger und möchtest diese besondere Zeit gerne festhalten, dann vereinbare direkt deinen Termin für dein Babybelly Shooting mit Familie oder auch alleine. Gerne kannst du dir Kleider von uns leihen. Klick auf das Babybelly Bild und du kommst du allen wichtigen Infos.

Ist dein Kind bereits auf der Welt und schon einige Monate alt, dann lass uns doch lieber an warmen Tagen in der Natur fotografieren. Natürliches Licht und all diese Farben - schau doch hier mal rein. 



Kontaktier uns gerne

Elena Klann

0151 61524710

Lydia Schoch

0175 2497887


Bitte vorher schreiben - da wir kleine Kinder im Haus haben - machen wir Termine für längere Telefonate.